Unsere Einträge

 

Die Texte, Bilder, u.s.w. sind Eigentum der Buzzing Boyzz und dürfen weder kopiert noch gespeichert oder sontiges mit ihnen getan werden.

 

Unsere Rap/HipHop-Texte

 

Alle unsere Texte sind frei erfunden. D.h. sie entsprechen weder einem Text einer berühmten Person oder einer anderen Weise. Unsere Texte sind Ironisch zu verstehen und sollen keinerlei Anstoss zu gewalttätigen Aktionen sein. Unsere Texte sind auch nicht zur vermarktung gedacht bzw. meinen wir damit wenn sie widerrechtlich von unserer Seite kopiert werden dürfen sie nicht an andere Personen gelangen und auch nicht veröffentlicht werden.

 

Unsere Namen

Die Namen Sean Player, Double M und KinGJ dürfen zu keinerlei Werbezwecken verwendet werden. Auch dürfen sie nicht ohne UNSERE zustimmung verwendet werden. Wenn sie dies doch tun sehen wir uns gezwungen eine Anzeige zu erstatten. Aber unsere Namen sind nicht rechtlich geschützt.

 

Unsere Musik

In Kürze werden wir erste Aufnahmen präsentieren. Sie dürfen nicht vervielfältigt werden oder wir sehen uns gezwungen eine Anzeige zu erstatten. Aber unsere Musik bzw. Musikvideos sind nicht rechtlich geschützt.

 

Die Gruppierung

 

Der Name Buzzing Boyzz darf nicht verwendet werden egal in welcher Hinsicht. Es ist nur erlaubt wenn eine Fan-Page über uns erstellt wird.

 

Unseren besonderen Dank erhält...

...

- Jimdo da uns dadurch die Möglichkeit geboten wurde unsere Page zu erstellen.

- Aggro Berlin, D12, usw. die uns zum rappen motiviert haben

- Unsere Familien die uns sehr unterstützen

und allen die uns bewundern bzw. unseren Fans die diese Seite überhaupt angefordert haben.

 

Buzzing Boyzz

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.